Montag, 6. Mai 2013

Eine kurze Nachricht zwischen durch!

Oh Leute ich bin grad total hibbelig!
Ich habe *SanSavon* angeschrieben um zu fragen, ob sie für den Monats- oder Jahressieger des *Monday Soap Splash*, vielleicht was spenden würden.
Und bin von der Antwort total geplättet, denn damit hab ich gar nicht gerechnet und freue mich total!
Die Antwort poste ich jetzt einfach mal hier, liebe Petra ich hoffe das ist ok!

Wir würden uns freuen, mit einer kleinen Sponsorgabe die Damen (und Herren) zu motivieren die schönsten Seifchen zu sieden! 
Aaaalso, wir haben uns zusammen was überlegt, was euch hoffentlich gefällt. 
Monatliche Seifchen müssen definitv honoriert werden, da nur anhand dieser Prachtstücke auch irgendwann der Jahressieger gekürt werden kann. Der monatliche Gewinner bekommt von uns einen Gutschein in Höhe von 15,- €, einlösbar in unserem Shop. Der Jahresendgewinner erhält dann einen Gutschein in Höhe von 50,- €, ebenfalls einlösbar in unserem Shop. Mit dem neuen Online-Shop werden wir dann auch Gutscheincodes vergeben können, zwecks der Vereinfachung des Ganzen.

Also ihr Lieben, wenn das kein Anreiz ist, die nächsten Montage schöne Seifchen zu präsentieren dann weiß ich auch nicht!
Ihr habt die Chance auf einen Gutschein von SanSavon und wer die Auswahl bei denen noch nicht kennt, muss ganz dringend mal da vorbei schaun.

Ist das nicht supermegagenial?!

Noch mal ein ganz ganz dickes Dankeschön an das SanSavon-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen